29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Mobil und digital mit mobilet an der Ostsee

Ob die Kurtaxe am Strand oder der Parkschein in der Einkaufsmeile – spare dir die Suche nach nervigem Kleingeld und bezahle deine Tickets bargeldlos mit der mobilet App. Sekundenschnelle Buchung und ein einziger Ort für all deine Tickets bieten dir mehr Flexibilität und weniger Stress im Urlaub und Alltag, sodass mehr Zeit für die wichtigen Dinge bleibt.
Doch noch ein kleines Nickerchen am Strand? Keine Sorge! Dein Ticket kannst du von unterwegs aus verlängern. Wenn du eher zurück bist, beende dein Ticket einfach frühzeitig. Durch eine minutengenaue Abrechnung zahlst du nur das, was du auch wirklich geparkt hast.

Foto: mobilet


Mit mobilet kannst du in über 400 Städten deutschlandweit parken und rund um die Ostsee deine Kurabgabe bezahlen. Lade dir dazu die App im AppStore oder GooglePlay runter und wähle eine passende Zone aus. Bezahlen kannst du mit vielen der gängigen Zahlungsmittel. Erkunde auch die weiteren Module und alle Städte unter mobilet.de oder auf unseren Social-Media-Kanälen.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant