28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Mit anspruchsvollen Ferienunterkünften auf der Sonnenseite des Lebens

Mr & Mrs Brightside eröffnet ersten Standort in Timmendorfer Strand.

Individuell, exklusiv und mit viel Liebe zum Detail präsentieren sich die Räumlichkeiten von Mr & Mrs Brightside. Wobei erstgenannte Attribute nicht nur zum Interieur des neu eröffneten Office passen, sondern auch zur Leitlinie der frisch gegründeten Full-Service-Agentur für die Vermietung exklusiver Feriendomizile.

Das Konzept des jungen Gründerpaares Sina und Lars distanziert sich dabei ganz klar von denen klassischer Vermietungsagenturen. Bei allen Annehmlichkeiten, die diese mit sich bringen, liegt bei Mr & Mrs Brightside zusätzlich das Hauptaugenmerk auf der Instandhaltung des Inventars. „Die Erstellung einer detaillierten Inventarliste gemeinsam mit dem Eigentümer, die Schlüsselübergabe direkt vor Ort bei An- und Abreise oder die Erhebung einer Kaution sind nur einige Leistungen, die unsere Agentur ausmachen“, so Mitbegründer Lars, der dank eigener Erfahrung auf eine Marktlücke aufmerksam wurde. „Da ich selbst in Besitz einer Ferienwohnung bin, weiß ich um die Unannehmlichkeiten bei Verlust oder Beschädigung wertvoller Einrichtungsgegenstände. „Wir wollen erreichen, dass unsere Kunden ihre Immobilie bei uns in guten Händen wissen“.
Die ganz persönlichen Erfahrungen und Fähigkeiten in Sachen Ferienvermietung von Lars, gepaart mit dem glücklichen Händchen in puncto Marketing und Interieur von Sina, ergibt eine erfolgsversprechende Synergie. Sinas reicher Erfahrungsschatz für stilvolle Einrichtung und Dekoration entsteht aus ihrem langjährigen Wirken als Einrichtungsberaterin im traditionsträchtigem Einrichtungshaus Steinfeldt in Bad Schwartau. Und auch genau daher kommt der adäquate Ersatz für hochwertiges Interieur. „Wir wollen den exklusiven Standard unserer Unterkünfte für Vermieter und Feriengäste aufrecht erhalten“, so Sina, die im gleichen Atemzug betont, wie wichtig es der Agentur ist, die Vermarktungsquote in den Fokus zu stellen: „Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail und haben einen persönlichen Bezug zu jeder einzelnen Unterkunft. Dies wird nur durch Qualität und nicht durch Quantität erreicht“.
Übrigens profitiert der Kunde nicht nur bei Beschädigung oder Verlust von dem geschmackvollen Interieur des erfolgreich geführten Familienunternehmens. „Auch hier bieten wir einen ganzheitlichen Service an – angefangen von der Einrichtungsberatung, über die Anlieferung bis hin zur Montage stehen wir mit Rat und Tat zur Seite“, freut sich Sina.

Für die Zukunft hat sich das junge Unternehmen fest vorgenommen innovativ und nah am Kunden zu sein sowie für einen hohen Wiedererkennungswert zu stehen. Um das zu erreichen, hat das Paar viele Visionen. Eine wird schon mal verraten: „Am Ende der Saison gibt es gemeinsam mit den Eigentümern eine Saisonabschlussfeier“, so Sina und Lars. Und der Name? Wie kam es zu der Idee? „Wenn wir alles richtig machen, dann hat der Kunde das Gefühl, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen“, erklären beide lachend. Wir wünschen Mr & Mrs Brightside einen tollen Start in eine erfolgreiche Zukunft.

Unser Office:
Mr & Mrs Brightside
Strandallee 62
23669 Tdf. Strand

04503 – 70 77 337
0151 – 26 37 58 77
info@mrandmrsbrightside.de
www.mrandmrsbrightside.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant