29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Leevke und Ole sind startklar für die Trawo

Travemünde. Welt ahoi und die Vorfreude wächst! Nur noch vier Wochen und die 134. Travemünder Woche startet vom 21. bis 30. Juli gestärkt durch eine Rundum-Frischzellenkur voll durch. Zu den Frischzellen gehört auch ganz im Sinne des Touristischen Entwicklungskonzeptes für Lübeck und Travemünde 2030 (TEK) die Neuausrichtung der Kommunikation, die die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) übernommen hat, um künftig die beiden Marken Travemünde und Travemünder Woche aufeinander abzustimmen und gegenseitig zu stärken. Als sichtbare Vorboten der Travemünder Woche sind aktuell die Priwall-Fußgängerfähre auf der Travemündung und ein LVG-Bus auf der Strecke zwischen Lübeck und Travemünde im neu entwickelten Design unterwegs. Während der LVG-Bus ab sofort auf den Straßen zu sehen ist, macht sich die Fußgängerfähre noch ein paar Tage fit für ihren Einsatz. Beide Transportmittel machen mit „Leevke“ und „Ole“ vor Ort Vorfreude auf das Segelevent, bei dem zehn Tage lang Regattasegeln mit Weltklasse-Niveau auf ein maritimes Volksfest mit ganz viel Herz trifft. Schauen Sie auch in unserem Opener zur Travemünder Woche. Weitere Infos unter www.travemuender-woche.com

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant