30. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Kostenloser Online-Gartenmanager

Gartenbegeisterte Anfänger und Fortgeschrittene bekommen jetzt Unterstützung für den eigenen Garten oder Balkon. GARDIFY® macht jeden zum smarten Gärtner und hilft gleichzeitig der Natur. Die Anwendung begleitet die Nutzer mit Informationen, automatischen Erinnerungen und Anleitungen bei allen Arbeitsschritten des Pflanzjahres: übersichtlich, verständlich, wissenschaftlich fundiert und erstmals exakt auf die eigenen Pflanzen und das regionale Wetter vor Ort abgestimmt. Außerdem lässt sich ganz nebenbei der ökologische Wert des eigenen Gartens nachhaltig steigern. Richtiges Gärtnern kann schon in einem kleinen Garten oder auf einem gut bepflanzten Balkon recht komplex sein. Ein Blauregen zum Beispiel will zweimal im Jahr auf unterschiedliche Weise zurückgeschnitten werden. Die richtige Rasenpflege schlägt im Jahreskalender mit neun verschiedenen To-dos wie Vertikutieren, Düngen und Nachsaat zu Buche. Ein schlecht gepflegter Obstbaum trägt nach Jahren nicht mehr. GARDIFY® bündelt alle Pflege-, Dünge und Schnitthinweise vollautomatisch zu einem individuellen To-do-Kalender, ergänzt durch weitere gartenrelevante Informationen. Bereits über 700 gängige Gartenpflanzen stehen mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Erläuterungen zeitgemäß präsentiert auf Smartphone, Tablet und PC zur Verfügung, wöchentlich gibt es weitere Ergänzungen. Die Handhabung ist kinderleicht. In der übersichtlich designten Oberfläche sind alle Bereiche und Pflanzen des eigenen Gartens erfasst. Begonnen wird mit der Erfassung des Gartenbestandes. Ist eine Pflanze nicht namentlich bekannt, hilft die integrierte Pflanzenerkennung durch Bild-Upload. Alles Weitere finden Sie unter www.gardify.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant