28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Indian Summer in Travemünde

das Lifestyle-Event im Spätsommer!

Travemünde. Das bunte Naturschauspiel der Bäume im Spätsommer, der sogenannte Indian Summer, bietet wundervolle Inspirationen für Mode, Einrichtung und Lifestyle. Jetzt ist die ideale Zeit, um Stauden zu pflanzen, sich neu einzurichten, die Sommergarderobe auszusortieren und von der leichten Sommerküche auf herzhafte Gerichte zu wechseln. Eine attraktive Auswahl solcher Inspirationen bietet die Indian-Summer-Messe vom 2. bis 4. September im Brügmanngarten Travemünde. Er befindet sich in bester Lage, direkt an Travemündes Promenade. Die Grünanlage eignet sich perfekt, um entspannt im hochwertigen Sortiment der Aussteller zu stöbern. Ob Pflanzen, Strandkörbe, Kaminöfen, exklusive Mode, Schmuck, regionale Spirituosen oder köstliche Delikatessen – bei der Indian Summer Messe findet man alles, was das Herz begehrt. Für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. Der Eintritt an allen drei Tagen ist kostenlos! Die Messe ist am Freitag von 13 bis 19 Uhr und am Samstag und Sonntag von 11 bis 19 Uhr geöffnet. Infos finden Sie bei Facebook unter www.facebook.com/indiansummermesse

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant