27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Immer mehr Ostseeurlauber zieht es nach Süsel

(Anzeige)

Süsel liegt zwar nicht direkt am Meer, doch unter Ostseefans ist der kleine Ort auch kein Geheimtipp mehr. Wo einst alles mit einer Wasserski Seilbahn begann, ist mittlerweile ein Seepark entstanden. Großzügige Campingplatze mit Versorgungshäusern, Wohnmobil Stellplätze und neuerdings auch ein Chaletpark mit Eigenheimen. Letzterer ist gerade frisch angelegt, 57 Grundstücke in Abschnitt 1 sind erschlossen. Auf einer Grundstücksgröße von 220 Quadratmetern können sich Urlauber wie Einheimische ihr eigenes Feriendomizil verwirklichen. Die ersten Chalets sind bereits verkauft. Für den Einen ist es das Wochenenddomizil, für den Anderen ein Renditeobjekt. Drei verschiedene Hausmodelle stehen zur Auswahl, das Drumherum mit Garten und Terrasse kann man selbst gestalten oder anlegen lassen.
Von hier aus ist man in fünf Minuten am Strand und dennoch in absolut ruhiger und idyllischer Lage. Spielplätze, ein Beachvolleyballfeld, drei Wasserskibahnen, SUP und Fahrradverleih, ein Bistro, Brötchenservice und WLAN lassen kaum Wünsche für die ganze Familie offen. Hier entscheidest du selbst ob du Tagesgast, Dauercamper oder Eigenheimbesitzer wirst. Alle Infos auch unter www.seepark-suesel.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant