27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

HolidayCheck zeichnet zwei Unterkünfte in Travemünde aus

HolidayCheck zeichnet zwei Unterkünfte in Travemünde
mit dem beliebten Award aus

Travemünde. Bereits zum 19. Mal in Folge vergibt die Bewertungsplattform HolidayCheck die begehrte Auszeichnung an die am besten bewerteten Unterkünfte. Über 752.000 Urlauberbewertungen sind dabei die Grundlage für den diesjährigen Award.

Dockside Travemünde


Im Jahr 2024 freuen sich insgesamt 680 Unterkünfte aus über 120 Urlaubsregionen weltweit über die Auszeichnung mit einem HolidayCheck Award. Im Fokus steht ausschließlich das Feedback der Gäste, die die jeweilige Unterkunft vom 01.12.2022 bis 30.11.2023 bewertet haben. Dabei mussten wenigstens 50 Bewertungen eingegangen sein, die Weiterempfehlungsrate bei 90 % liegen und mindestens fünf von sechs Sonnen als Feedback vergeben sein. Allerdings erhalten ausschließlich die zehn besten Unterkünfte pro Region überhaupt einen Award.
Zu den Besten in Schleswig-Holstein gehören zwei Gästehäuser in Travemünde. Zum einen das Appartementhaus Dockside Travemünde direkt am Fischerei- und Yachthafen und zum anderen die Villa WellenRausch in der Kaiserallee nahe dem Strand. Beide Häuser genießen exzellente Bewertungen und bestes Gästefeedback.
Das Dockside Travemünde belegt im Ranking Platz 3 in Schleswig-Holstein (und Platz 1 in Travemünde) und erhielt im vergangenen Jahr unzählige positive Bewertungen. Das Appartementhaus ist erst seit zwei Jahr bei der Bewertungsplattform vertreten und gewann bereits 2023 den beliebten Award. Herausragende Kennzeichen sind das exklusive und liebevolle Interieur mit großem Wohlfühlfaktor, die Lage und dazu der unverstellte Blick auf die Trave sowie die Sauberkeit und vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Mit 45 Ferienwohnungen gehört das Dockside zu den größeren Anbietern von Ferienwohnungen in Travemünde. Der individuelle und stetig verbesserte Service runden das Angebot ab. www.dockside-travemuende.dewww.villa-wellenrausch.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant