29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – “Stars am Strand” Tickets zu gewinnen!

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus (TSNT GmbH) stellt das erste Konzerthighlight für das kommende Jahr vor. Santiano werden die Stars-am-Strand-Konzertreihe am Freitag, 8. September 2023, eröffnen.

Vor genau zehn Jahren erschien damals mit „Bis ans Ende der Welt“ das Debütalbum der Band aus dem Norden und legte den Grundstein für eine außergewöhnlich erfolgreiche Karriere. Das Motto des Jubiläums heißt „Die Sehnsucht ist mein Steuermann – Das Beste aus 10 Jahren“ und gibt den Startschuss für ein grandioses Liveerlebnis in Timmendorfer Strand.
Doch auch der zweite Eröffnungsact von „Stars am Strand“ ist schon bekannt: Revolverheld!

Die Band um den sympathischen und charismatischen Sänger Johannes Strate, wird am Sonntag, 10. September 2023, das Finale der Stars-am-Strand-Konzertserie direkt am Timmendorfer Strand einläuten.

Tickets für alle Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0) und in der Trinkkurhalle (Tel.: 04503 35 77-40), in Niendorf in der Hafen-Information (Tel: 04503 35 77-50) und unter www.eventim.de erworben werden. Ebenfalls sind attraktive VIP-Karten (exklusiver VIP-Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf.
Weitere Infos gibts unter www.timmendorfer-strand.de.

Die TSNT GmbH und das Magazin Lübecker Bucht
verlosen 3 x 2 Tickets für Stehplätze;
pro Konzertabend 1 x 2 Tickets.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Stars am Strand” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Stars am Strand” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 15. Januar 2023.
Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

©Christian Barz

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant