29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Karten für die Ambienta

Auf Gut Sierhagen ist es endlich nach drei Jahren wieder so weit: Freuen Sie sich auf die Lifestyle-Messe Ambienta!

Vom 26. bis 29. Mai präsentieren bereits zum 17. Mal über 120 ausgewählte Aussteller bezaubernde und praktische Dinge aus den Bereichen Interior, Outdoor-Living, Mode, Accessoires. Verschiedene kulinarische Angebote von einzigartigen Caterern laden zum Verweilen und Genießen ein, während ein umfangreiches Rahmenprogramm über alle vier Tage für Abwechslung sorgt: Der Schlosssee kann mit Booten überquert werden, kostenlose Kutschfahrten können durch die umliegenden Rapsfelder oder geführte Lama-Touren über den Gutshof unternommen werden! Ein weiteres Highlight ist der Schlosspark, der zur kommenden Veranstaltung wieder für Ausstellerstände und Gastronomen geöffnet wird und unseren Besuchern Gelegenheit gibt, bei Kaffee, Drinks und Snacks im Park zu entspannen. Die Ambienta ist täglich zwischen 10 und 18 Uhr zu besuchen. Weitere Infos unter www-gut-sierhagen.de

Das Magazin Lübecker Bucht
verlost 3 x 2 Karten
für die Ambienta.


Schicken Sie uns eine E-Mail mit dem Betreff “Ambienta” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Ambienta” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 15. Mai. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Fotos: Veranstalter Ambienta

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant