28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Karten für Alfons!

Lübeck. Wo kommen wir her? Wo gehen wir hin? Und gibt es dort genug Parkplätze? Um diese Fragen geht es im neuen Programm von Alfons – liebster Franzose der Deutschen.

Am 19. März bringen Alfons‘ gute Fragen im Theater Lübeck erhellende Antworten. Zum Beispiel: „Wären Sie lieber schwul oder Politiker?“ Alfons fragt. Das ist seine DNA. Doch während er früher noch mit Zettelblock, orangefarbener Trainingsjacke und seinem unverzichtbaren Puschelmikro über die Wochenmärkte zog, um uns Deutschen mit absurd-naiven Fragen unser wahres Wesen zu entlocken, sieht sich der deutsch-französische Kult-Reporter nun selbst mit Fragen konfrontiert. Und es sind jetzt – im gereiften Reporter-Alter – die ganz großen, die ewigen Fragen, die ihn umtreiben.
Mehr verraten wir nicht. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr und findet in den Kammerspielen statt. Karten und Infos gibt es unter www.theaterluebeck.de.

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 x 2 Freikarten.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Alfons” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Alfons” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 23. Februar 2023. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Foto: Guido Werner

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant