29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – KALENDER 2023

Die schönsten Landschaften Südtirols
Marius Schwager verbringt einen großen Teil seines Lebens in den Bergen und in der Natur. Wenn er nicht gerade Foto-Workshops leitet, ist er meist auf Entdeckungsreisen in den Alpen unterwegs und versucht, stimmungsvolle, natürliche Fotos und die Geschichten dahinter einzufangen. Seine Reisen und Bilder erscheinen regelmäßig in den bekanntesten Magazinen zum Thema Outdoorsport. Der Wandkalender ist im Heel Verlag zum Preis von 29,95 Euro (UVP) erschienen.

Fotos: Hersteller

Kalender Wellen
Als einer der besten Wasserfotografen der Welt leistet der Australier Warren Keelan mit all seinem Können seinen Beitrag für den Schutz der Ozeane. Seine fantastischen Bilder der perfekten Welle ziehen den Betrachter tief in das Element Wasser hinein – in eine sich ständig bewegende und verändernde unglaublich schöne Welt, mit der wir sorgsam umgehen müssen. Der Wandkalender ist im Heel Verlag zum Preis von 29,95 Euro (UVP) erschienen.

Fotos: Hersteller

Deutsche Nationalparks –
Edition Alexander von Humboldt

Eine Entdeckungsreise durch unberührte und teils unentdeckte Landschaften unseres Landes. Grasbewachsene Dünen, weiße Felsküsten und zerklüftete Täler und Wälder – dieser großformatige Editionskalender aus der Serie Alexander von Humboldt zeigt die faszinierendsten Aufnahmen aus bekannten und weniger bekannten deutschen Nationalparks. Der großformatige Editionskalender aus der Serie Alexander von Humboldt ist der perfekte Wandschmuck – exklusiv und stilvoll. Der Wandkalender vom Heye Verlag zum Preis von 54,00 Euro (UVP) erschienen.

Fotos: Hersteller

Ich hab das schon verstanden! Ist mir nur egal.
Der hochwertige Buchkalender vereint das Beste aus übersichtlichem Timer, inspirierendem Geschenkbuch und Tagebuch. Auf jeder Doppelseite ist eine Kalenderwoche abgebildet und alle 4 Wochen leitet eine schön gestaltete Doppelseite in den nächsten Monat über. Außerdem enthält dieser Taschenkalender alles, was in einem Jahresplaner sonst noch üblich ist: Jahres- und Monatsübersichten. Ein Begleiter für die Fans von schwarzem Humor mit den besten bösen, fiesen und lustigen Sprüchen. Der praktische Pocketkalender begegnet dem Alltagsgrau mit einem Augenzwinkern. Der Buchkalender von ars Edition ist zum Preis von 10,00 Euro (UVP) erhältlich.

Fotos: Hersteller

Loriot Agenda A5
Der Buchkalender vereint das Beste aus übersichtlichem Timer und Notizbuch. Auf jeder Doppelseite ist eine Kalenderwoche abgebildet mit Platz für Eintragungen und den schönsten Cartoons vom Altmeister des Humors. Außerdem enthält er alles, was in einem Jahresplaner sonst noch üblich ist: Jahres- und Monatsübersichten, Listen mit Schulferien, Feiertagen und Mondphasen sowie Extraseiten zum Aufschreiben von Notizen. Der Buchkalender vom Heye Verlag ist zum Preis von 13,99 Euro (UVP) erhältlich.

Das MAGAZIN Lübecker Bucht
verlost 10 Kalender zum Start ins neue Jahr

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Kalender” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Kalender” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse angeben. Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2022. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Infos
www.heel-verlag.de
www.heye-kalender.de
www.kalenderkaufhaus.de
www.arsedition.de
www.kalenderwelt.de

Fotos: Hersteller

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant