29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Happy Eastern

Immer mehr Menschen schenken ihren Liebsten eine Kleinigkeit zu Ostern. Neben Süßigkeiten gibt es aber auch viele andere tolle Geschenkideen, die jedes Herz höherschlagen lassen. Ganz egal ob für Mama, Papa, Oma, Opa oder die Kinder – wir haben für jeden die passende Geschenkidee parat.

Finden Sie Ihre Osterhasen!

Suchen Sie den kleinen Hasen in dieser Web-Ausgabe.
Es sind viele versteckt – schreiben Sie die Anzahl auf eine
Postkarte oder senden uns eine Email. Tragen Sie unten die
Geschenke ein, die Sie am liebsten gewinnen möchten.

Bitte Wunschpreis angeben!

Sollte ein Preis schon vergeben sein, losen wir Ihnen automatisch einen anderen zu. Einen Anspruch auf den gewünschten Gewinn gibt es nicht. Lieferzeit der Gewinne kann zeitlich variieren.

Anschrift: Magazin Lübecker Bucht, Schwartauer Straße 106,
23611 Sereetz oder per Email an: osterhase@mlb-verlag.de

Der Einsendeschluss ist der 20. April 2022.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.Viel Glück wünscht das Team vom Magazin!

Fotos: Hersteller

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant