29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Camperglück im Norden

Für Campingfreunde gibt es einen neuen Camping-Guide mit Lieblingsplätzen, schönen Aussichten und Attraktionen: 111 norddeutsche Campingplätze, die man kennen muss von Michael Moll. Der Autor stellt ungewöhnliche, schöne und besondere Camping- und Wohnmobilstellplätze in Norddeutschland vor und erzählt dazu unterhaltsame Geschichten.

Kuriose, interessante und besondere Plätze in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg und Bremen. So vielfältig wie die Bundesländer, so abwechslungsreich sind die Stell- und Campingplätze. Ein inspirierendes Buch für alle Fans, die Ferien im eigenen Hotel auf 4 Rädern lieben.

Vanlife und Campingurlaub an außergewöhnlichen Camping- und Wohnmobilstellplätzen in den norddeutschen Bundesländern bedeutet, man fährt mit dem Wohnmobil auf eine Insel, man campt bei den Wikingern, man übernachtet an Plätzen im Wild-West-Style oder man stellt seinen Bulli dort ab, wo er einst entwickelt wurde. Erfahren Sie von ungewöhnlichen, interessanten und einfach nur schönen Plätzen für Campingurlauber.

Der Autor Michael Moll, in den Siebzigerjahren geboren, ist leidenschaftlicher Reisender, der immer mit der Kamera in der Hand unterwegs ist. Er hat mittlerweile viele Reiseführer veröffentlicht, einige davon gemeinsam mit Monika Barwinska. Oft sind sie wandernd oder mit dem Wohnmobil unterwegs.

Michael Moll
111 norddeutsche Campingplätze,
die man kennen muss
Broschur
13.5 x 20.5 cm
240 Seiten
ISBN 978-3-7408-1266-9
18,00 Euro [DE] 18,60 Euro [AT]
Erscheinungsdatum: 14. April 2022

Das Magazin Lübecker Bucht verlost
4 der Campingführer.


Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “Camperglück” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “Camperglück” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 23. Mai 2022. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© emons

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant