29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gewinnspiel – Bunter Herbst im ErlebnisWald!

Trappenkamp. Der ErlebnisWald bietet im Herbst ein reichhaltiges Angebot an Familienveranstaltungen. Ob Hunderallye oder Zughunderennen, Ferien am Lagerfeuer oder die beliebte Kastanientauschaktion – für einen abwechslungsreichen Tag im Wald ist gesorgt.

Wer möchte, kann sich im neu eröffneten Familienrestaurant stärken oder an einer der zahlreichen Grillhütten ein Picknick machen. Ein Tipp: Im ErlebnisWald sind Hunde willkommen! Ein großer Hundewald bietet Freilauf für die vierbeinigen Freunde und auf dem Gelände ist viel Platz zum Spielen und Toben. Bis Ende Oktober gibt es in der Falknerei Greifvögel hautnah zu erleben und um 15 Uhr eine Flugschau. In den Herbstferien fährt täglich die „Wildschweinsafari“ zu den Wildschweinen. Um 14 Uhr ist dort im Gehege die große Schaufütterung. Alle Infos und Veranstaltungen unter www.erlebniswald-trappenkamp.de

Das Magazin Lübecker Bucht verlost 3 Familienkarten für den ErlebnisWald.
Schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit dem Betreff “ErlebnisWald” an: gewinn@magazin-luebecker-bucht.de oder als Postkarte mit dem Stichwort “ErlebnisWald” an MLB Verlags GmbH, Schwartauer Str. 106, 23611 Sereetz. Zur Gewinnermittlung bitte unbedingt die vollständige Adresse und die Telefonnummer angeben. Einsendeschluss ist der 23. Oktober 2022. Die Teilnahme ist pro Person nur einmal möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

© Brigitte Damm

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant