29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Gemütliche Wintertreffs

Neben den zahlreichen großen und kleineren Weihnachtsmärkten laden auch Wintertreffs in vielen Orten an der Küste und im Binnenland zum Treffen mit Freunden und einem Glas Punsch ein.

Zum Snack in netter Gesellschaft mit Blick aufs Meer sollte man sich ein wenig Zeit nehmen. Empfehlen können wir auch an der Lübecker Bucht den Eisstocktreff Pelzerhaken. Noch bis 12. Februar 2023 ist es möglich, in einem 20 x 10 Meter großen, beheizten, transparenten Zelt auf dem Seebrückenvorplatz von Pelzerhaken, den Eisstocktreff zu nutzen. Außerdem können Besucher hier in winterlich heimeligem Ambiente Punsch, Glühwein, Crêpes und herzhaft Gegrilltes genießen. Wer Weihnachtsfeiern oder private Feiern ausrichten möchte, kann das buchen und findet die Infos unter der unten angegebenen Website.

Neben den gemütlichen Wintertreffs zwischen Timmendorfer Strand und Neustadt gibt es an der Lübecker Bucht auch viele Restaurants, bei denen man sich nach einem langen, erholsamen Strandspaziergang kulinarisch verwöhnen lassen und aufwärmen kann – mal direkt an der Strandpromenade und ebenso im idyllischen Binnenland hinter dem Küstenstreifen. Um ganz sicherzugehen, dass die Türen am gewünschten Tag geöffnet und noch ein schöner Tisch frei ist, empfiehlt es sich, vorab kurz im Restaurant der Wahl anzurufen.

Eine nach Orten sortierte Restaurant-Übersicht gibt es im Lübecker Bucht Guide: www.luebecker-bucht.guide. Weitere Infos finden Sie unter www.luebecker-bucht-ostsee.de.

© Foto: TALB

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant