28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Garten & Style im Godewindpark – ein Ausflugsziel für Genießer!

Travemünde. Wer traumhafte Inspirationen für die heimische Gartengestaltung und Wohnungseinrichtung sucht, das Schöne und Besondere liebt und die Entschleunigung in der Natur genießt, ist bei der „garten & style“ im Godewindpark Travemünde genau richtig: Vom 8. bis 10. Juli wird der wunderschöne Park mit seinen Teichen, heimischen Baumarten und der Schmetterlingsbrücke Schauplatz exklusiver Garten-, Wohn- und Lifestyleprodukte, die jedes Zuhause in eine persönliche Wohlfühloase verwandeln. Ob traumhafte Blühpflanzen, Strandkörbe, Skulpturen, Mode, Schmuck, köstliche Gewürze oder ausgewählte Weine – bei „garten & style“ schlägt das Genießerherz höher!

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Für den kleinen und großen Hunger bieten mehrere Foodtrucks verschiedene Leckereien sowie Kaffee und andere Getränke an, die zu entspannten Stöberpausen einladen.
Obwohl es sich bei dem Event um eine exklusive Garten- und Lifestyle-Messe mit ausgewählten, hochwertigen Produkten handelt, erhalten die Besucherinnen und Besucher an allen drei Tagen freien Eintritt!

garten & style
8.-10.7.2022, Godewindpark,
Travemünde
Fr. 13-19 Uhr, Sa.+ So. 11-19 Uhr
kostenloser Eintritt
www.facebook.de/gartenundstyle

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant