27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Eine besondere Hochzeitslocation

Schloss Bothmer

Das Schloss Bothmer offeriert mit seiner großzügigen Parkanlage, der einmaligen Festonallee und seiner barocken Architektur, die perfekte Kulisse um vom schönsten Tag im Leben zu träumen.
In diesem einzigartigen Ambiente bieten wir in privater, gemütlicher Atmosphäre exklusive Brautkleider und die dazu gehörigen Accessoires an.
Unsere Bräute erwartet eine Auswahl an aktuellen Brautkleidern, die in sämtlichen Größen bestellbar sind. Aktuell haben wir Kleider von Gr. 34 – 56 vorrätig.
Unser Ziel ist es, dass perfekte Kleid zu finden. Es gibt unzählige Designer, deren Kollektionen vielseitig bis extravagant sind. Von der beliebten A-Linie, über den Prinzessinnen-Traum, der stilvollen Meerjungfrau hin zu weiteren exklusiven Stilrichtungen. Vielleicht darf es auch etwas verträumter im Vintage Look sein. Dieses können wir unseren Kundinnen, bei einer typgerechten Beratung, anbieten.
In unserer online Galerie „weissetraeume.de“ zeigen wir eine große Auswahl an unserem Sortiment. Jede Braut ist individuell und somit auch jede Anprobe einzigartig. Aus diesem Grund nehmen wir uns ausreichend Zeit für unsere Bräute, damit sie sich entspannt und ohne Druck ihr Traumkleid aussuchen können. Jede Braut sollte sich am schönsten Tag ihres Lebens umwerfend fühlen.
Zur Unterstützung dürfen natürlich auch Freunde und Familie die Braut begleiten. Wir empfehlen diesen Termin im kleinen engeren Kreis zu verbringen. Das Sprichwort „Viele Köche verderben den Brei“ trifft in diesem Fall genau zu. Die Braut sollte ihre Herzensmenschen dabeihaben, die nicht nur ehrlich sind, sondern auch ihren persönlichen Geschmack zurückstellen können. Es geht immerhin um die Braut und nicht um die Begleiter. Der Bräutigam ist traditionell nicht dabei, obwohl wir diesen das ein oder andere Mal schon empfangen durften. Auch dies sollte die Braut für sich alleine entscheiden.
Einen Termin zur Brautkleidanprobe sollte man circa 6-8 Monate vor der Hochzeit vereinbaren, da das Traumkleid unter Umständen nicht in der richtigen Größe vorrätig ist und dementsprechend bestellt werden muss. Falls es mal eine spontane Hochzeit ist, können wir natürlich auch weiterhelfen und haben immer Brautkleider zur Direktmitnahme vorrätig.
Viele Paare wünschen sich, dass das Brautkleid und der Hochzeitsanzug aufeinander abgestimmt sind.
Dieses wird in unserem Geschäft im kommenden Jahr endlich möglich sein. Ab dem 01.02.2024 kommt auch der Bräutigam bei uns im Schloss Bothmer auf seine Kosten. In entspannter Atmosphäre kann dieser zusammen mit seinen Begleitern seinen Hochzeitsanzug für sich finden.
Oft bekommt der Kauf des Anzuges nicht ganz so viel Aufmerksamkeit wie das des Kleides der Braut. Das sollte aber mindestens genauso wichtig sein.
Auch bei den Herren gibt es unzählige Designer und Stile wie der klassische Anzug, moderne Schnitte oder auch der Vintage Look.
Der Bräutigam darf mit seinem Hochzeitsanzug ebenso optisch herausstechen wie seine Braut. Wir zeigen unserem Kunden wie man mit den richtigen Accessoires den perfekten Auftritt hinlegt und worauf man bei dem Kauf des Anzuges achten sollte.
Passende Schuhe, Gürtel und alle notwendigen Accessoires bieten wir ebenfalls in unserem Geschäft an, so dass der Bräutigam nicht nur mit seinem Hochzeitsanzug, sondern mit seinem kompletten Hochzeitsoutfit unsere Räumlichkeiten verlassen kann.
Auch der Bräutigam sollte seinen Termin rechtzeitig buchen. Wir empfehlen circa 3 Monate vor der Hochzeit, aber auch hier gilt: Wir haben immer etwas für Kurzentschlossene vorrätig.
Mit unserem Geschäft “Weiße Träume” im Schloss Bothmer wollen wir nicht nur euren Hochzeitstag zu einem einmaligen besonderen Erlebnis machen, sondern auch schon die Anprobe eures Hochzeitsoutfits!
Vereinbart einen persönlichen Anprobetermin mit uns unter 01745641189 oder info@weissetraeume.de. Auch die Bräutigame können sich gerne schon Termine buchen!

Wir freuen uns auf Euch!

Franziska Cengiz
und das Team von Weiße Träume

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant