29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

“Ein Sommer in Niendorf”:

Timmendorfer Strand. Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk liest aus seinem neuen Roman am 30. Juni um 20:00 Uhr in der Trinkkurhalle.
Das Buch erzählt eine Art norddeutsches „Tod in Venedig“, nur sind die Verlockungen weniger feiner Art als seinerzeit beim Kollegen aus Lübeck. Ein bürgerlicher Held, ein Jurist und Schriftsteller namens Roth, begibt sich für eine längere Auszeit nach Niendorf: Er will ein wichtiges Buch schreiben, eine Abrechnung mit seiner Familie. Am mit Bedacht gewählten Ort gerät er aber bald in die Fänge eines trotz seiner penetranten Banalität dämonischen Geists: ein Strandkorbverleiher, der Mann ist außerdem Besitzer des örtlichen Spirituosengeschäfts. Und am Ende dieser Sommergeschichte ist Roth seiner alten Welt komplett abhandengekommen, ist er ein ganz anderer …
Der Eintritt kostet 25 Euro. Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770 oder 0171 8334464. Bitte nur telefonisch und verbindlich anmelden.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant