28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Dockside Travemünde

Travemünde, die Perle der Lübecker Bucht, ist zu jeder Jahreszeit unvergleichlich schön. Besonders eindrucksvoll lässt sich der Zauber des Seebades im Appartementhaus Dockside erleben. Direkt am Yacht- und Fischereihafen wird das Motto „Ankommen, Anlegen und Erholen“ in jeder der 45 exklusiven Ferienwohnungen mit Leben gefüllt. Auf Urlaubsgäste warten sorgfältig ausgesuchte Möbel und historische Bilder, die von der maritimen Historie Travemündes erzählen. Ebenso geschichtsträchtig ist die Lage auf einem ehemaligen Werftgelände. Im Dockside befinden sich insgesamt 45 Ferienappartements, teilweise mit einem einzigartigen Blick auf den Hafen & die Trave (von den Dockside Master Suiten und den Penthouse Dockside Suiten aus). Die Wohnungen sind mit Liebe zum Detail ausgestattet. Warme Farben, maritime Accessoires, dazu schöne Bäder mit großen Duschen und zum Teil einer Sauna sorgen für Wohlfühlatmosphäre. Die unmittelbare Nähe zum Hafen, zur Ostsee und zum Skandinavienkai ermöglicht einen einzigartigen Blick auf die Fährschiffe und das bunte Treiben im Yachthafen.
Die exklusiven Appartements sind mit einer Größe von 50 bis 115 Quadratmetern großzügig geschnitten und verfügen allesamt über einen großen Balkon oder eine Dachterrasse mit direktem oder seitlichem Blick auf den Hafen, die Trave oder die Travemündung. Ausgestattet mit hochwertigen Küchen, exklusiven Möbeln von Riviera Maison und gemütlichen Boxspringbetten sorgen die Appartements schon beim ersten Betreten für ein wohliges Gefühl. Unterstützt wird diese Behaglichkeit durch eine durchgängige Fußbodenheizung.

©Dockside


Das Dockside in Travemünde ist bei den Gästen sehr beliebt und wurde in diesem Jahr mit einem Award ausgezeichnet. Im Jahr 2023 freuen sich insgesamt 596 Unterkünfte aus 32 Ländern über die Auszeichnung mit einem HolidayCheck Award. Im Fokus steht ausschließlich das Feedback der Gäste, die die jeweilige Unterkunft vom 01.12.2021 bis 30.11.2022 bewerten. Dabei müssen wenigstens 50 Bewertungen eingegangen sein, die Weiterempfehlungsrate bei 90 % liegen und mindestens fünf von sechs Sonnen als Feedback vergeben sein.
In jeder Region werden zehn Unterkünfte geehrt. Zu den besten in Schleswig-Holstein gehören zwei Gästehäuser in Travemünde. Zum einen das Appartementhaus Dockside Travemünde direkt am Fischerei- und Yachthafen und zum anderen die Villa WellenRausch in der Kaiserallee nahe dem Strand. Beide Häuser genießen exzellente Bewertungen und bestes Gästefeedback und könnten dabei unterschiedlicher nicht sein. Das Dockside Travemünde belegt im Ranking Platz 2 in Schleswig-Holstein (und Platz 1 in Travemünde) und erhielt im vergangenen Jahr unzählige positive Bewertungen.

©Dockside

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant