29. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Der Spass für Gross und Klein Kanu-Vermietung Eutin

Eutin-Fissau. Bei der Kanu-Vermietung Eutin gibt es keine weiten Wege und komplizierten Bootstransporte. “Auf der Schwentine von Eutin nach Kiel: Das ist die schönste Strecke”, schwärmt Tino Keusen, der den Familienbetrieb seit 2015 leitet. Für die große Tour durch zahlreiche Seen und unberührte Naturlandschaften sollten sich Paddler ein paar Tage Zeit nehmen, rät Keusen. Schließlich lohne sich auch der Ausflug in die Städte Bad Malente, Plön und Preetz. “Aber selbstverständlich können Urlauber Kanus, Kajaks oder Kanadier auch für eine Tagestour mieten”, betont der versierte Kanute. Neu ist die SUP- Vermietung.
Die Parkplätze an der Einsatzstelle, direkt um die Ecke vom Laden, sind kostenfrei. Hobby-Paddler können den Rücktransport auf Wunsch dazu buchen. Im Mietpreis enthalten sind Paddel, Schwimmhilfen, Pütz und Gepäcktonne.
Im Verkauf führt Keusen ein breites Sortiment Kajaks, Kanus, SUPs und Zubehör. Ab sofort auch mit SUP-Vermietung.
Alle Infos finden Sie auf der Website unter www.bootekeusen.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant