28. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Bauchredner Frank Lorenz

Timmendorfer Strand. Am 4. August um 20 Uhr ist Puppenheld Frank Lorenz in der Trinkkurhalle zu erleben.
Frank Lorenz beherrscht neben dem Bauchreden auch die Königsdisziplin – das “Bauchsingen” – wie kaum ein Zweiter und hat seine Puppen bereits in den verschiedensten TV-Produktionen nicht nur tanzen, sondern auch singen lassen! Klassiker aus Schlager, Rock und Pop werden immer live gesungen und das alles, ohne auch nur die geringste Mundbewegung zu erkennen.
Mit seinem Affen Charly, der mittlerweile als das Markenzeichen des Künstlers gilt, wurde Frank der breiten Masse auch durch verschiedene TV-Auftritte deutschlandweit bekannt. Dieser kleine freche Kerl sorgt für Lachattacken und sollte auf keiner Veranstaltung fehlen.
Der Eintritt kostet 25 Euro. Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770 o. 01718334464. Bitte nur telefonisch und verbindlich anmelden.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant