27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Antony Bauer jr.

Timmendorfer Strand. Freuen Sie sich auf die Songs der ganz Großen! Antony Bauer jr. singt und performt am 21. Juli um 20 Uhr. Bekannt wurde er durch seine Songs wie „Hamburg bei Nacht“ oder „Ich liebe das Leben“. Ebenso durch seine spektakulären Bühnenshows und Duetts mit Stars in ganz Europa. Aber vor allem begeisterte der RTL Supertalent Finalist 2008 mit seiner Stimme, die unter die Haut geht. Jetzt geht er mit seiner sensationellen Konzerttour „Die Welthits-Tour“ mit fantastischer Bigband in die Konzertsäle und 2024 sogar nach Japan. Gesungen werden nur Songs der ganz Großen wie Elvis, Tom Jones und Engelbert. Auf der Bühne erleben die Zuschauer Anthony Bauer jr., der auch schon als Stuntman großer Filmprojekte und als Sensationsartist weltweit arbeitete „Entertainment pur“.
Der Eintritt kostet 25 Euro. Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770 o. 01718334464. Bitte nur telefonisch und verbindlich anmelden.

Antony-Bauer-Jr.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant