25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Mit Mode von Dwenger perfekt gekleidet in die behagliche Jahreszeit

Nachdem der Sommer sich in diesem Jahr von seiner schönsten Seite gezeigt hat und die Damen die Sommermode ausgiebig ausführen konnten, freuen sich nun alle auf behagliche Tage im Herbst.

Genau die richtige Zeit, für einen Besuch im Modehaus Dwenger in Grönwohld. Hier wartet eine große Auswahl der schönsten Herbstmode, mit kuscheligen Strickwaren, interessante Jacken auch zum Wenden für jede Wetterlage, Hosen von lässig leger bis elegant und natürlich Kleider, die auch die kühlere Jahreszeit zum modischen Highlight machen. Doch nicht nur auf eine ganz besondere Auswahl der schönsten Herbst- und Wintermode bekannter und besonderer Designer und Labels können sich die Kundinnen freuen, sondern vor allem auch auf Beraterinnen, die ein Gespür haben für den perfekten Schnitt zu der Figur und die richtige Farbe zu dem Typ ihrer Kundinnen.

Dabei können Sie aus einer so vielfältigen Auswahl schöpfen, bis sie das Leuchten in den Augen der Damen sehen, das sagt: “Genauso möchte ich aussehen“. Leidenschaft für Mode und der Wunsch, ihre Kundinnen mit dem perfekten Outfit nicht nur zufriedenzustellen, sondern glücklich zu machen, dafür stehen Ingeburg Gerken und ihre Tochter Nadine Mittag mit ihren Mitarbeiterinnen im Modehaus Dwenger mit der schönsten Mode zu jeder Jahreszeit.

www.textilhaus-dwenger.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant