24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Sherlock – Kultur Gut Hasselburg

Es hat sich inzwischen herumgesprochen: In Hasselburg werden anspruchsvolle und unterhaltende Musicals aufgeführt. Dazu gehört auch “Sherlock – Das Musical”, das als vierte Eigenproduktion aus der Feder des Autorenteams Stahlberg/Blonski im vergangenen Sommer auf dem Kultur Gut Hasselburg uraufgeführt wurde. Es war ein großer Erfolg, aus ganz Deutschland kamen Nachfragen. Deshalb haben wir dieses Musical für August 2018 wieder auf den Spielplan der großen Hasselburger Reetscheune gesetzt.

Auf der Bühne sind viele bekannte Gesichter aus den Produktionen der Vorjahre zu sehen. Allen voran Johannes Braun, der bereits in den Musicals – “Der Widerspenstigen Zähmung” (2013), “Così fan tutte” (2014) und “Cyrano” (2015) die Hauptrolle spielte.

“Sherlock – Das Musical”, ein hoch brisanter Kriminalfall, spielt zwar im Viktorianischen Zeitalter, ist aber verbunden mit zahlreichen aktuellen Bezügen. Den Autoren ist es gelungen, für Jung und Alt eine spannende Geschichte mit einem überraschenden Ende zu erzählen.

Vor der Veranstaltung laden wir zum Picknicken in den Innenhof der Gutsanlage ein (bei Regen: in der Scheune), außerdem bieten wir Führungen in das Herrenhaus und seinen berühmten Barocksaal an.

 

Das Rahmenprogramm beginnt um 15 Uhr.

Ermäßigung gilt für Kinder (bis 15 Jahren) und Besucher mit Schwerbehinderung “B”.

Begleitpersonen von Schwerbehinderten / Rollstuhlfahrern* zahlen ebenfalls den ermäßigten Eintrittspreis.

*Rollstuhlfahrer (und Begleitpersonen): Für die Buchung geeigneter Plätze kontaktieren Sie bitte das Kultur Gut Hasselburg unter post@hasselburg.de

 

FREITAG 03., SAMSTAG 04., SONNTAG, 05. AUGUST 2018 - 18.00 UHR
FREITAG 10., SAMSTAG 11., SONNTAG, 12. AUGUST 2018 - 18.00 UHR

 

Sonderkonditionen für Gruppen ab 10 Personen auf Anfrage.

Tickets auch erhältlich bei:

Konzertagentur Haase in Neustadt i.H., Tel. 0800 – 233 33 30

Buchhandlung Buchstabe am Markt in Neustadt i.H., Tel. 045 61 – 44 11

folgende Geschäftsstellen der Lübecker Nachrichten:

Herrenholz, Pressehaus, Bad Schwartau, Bad Segeberg, Eutin, Oldenburg). Tel. 9451 – 144 13 94

folgende Tourist-Informationen:

Eutin, Grömitz, Neustadt-Pelzerhaken, Plön & Bosau, Scharbeutz, Sierksdorf, Timmendorfer Strand / Niendorf

Beginn um 18.00 Uhr

Die Abendkasse ist ab 17.00 Uhr geöffnet

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant