29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Cobobes Eutin

für besondere Ausbildungsleistung ausgezeichnet. Im August 2017 haben wieder fünf Auszubildende bei der Firma Cobobes aus Eutin ihre Ausbildung begonnen. Darya Johanna Reich begann ihre Ausbildung zur Bürokauffrau für Büromanagement. Außerdem haben Leon Valentin Heumer aus Eutin, Lukas Knuth aus Bosau, Omid Feyzi aus Schönwalde und Max Petrick aus Eutin ihre Ausbildung zum Anlagenmechaniker Sanitär, Heizung und Klima gestartet. Zu den Unternehmenszielen der Firma Cobobes gehört die Verantwortung gegenüber heranwachsenden Generationen. Die Aus­zubildenden erhalten eine “besondere Ausbil­- dungsleistung” – so bestätigte es die Handwerkskammer Lübeck – in der aufstrebenden Branche der Gebäude- und Energietechnik. www.cobobes.de

Azubis_August_2017

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant