25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Praxis im Norden

Im Mittelpunkt steht das Patientenwohl.

Ästhetische Medizin, (Gefäß-)Chirurgie und Menschlichkeit: Seit nun schon sechs Jahren glänzt die Praxis im Norden mit fachlicher Kompetenz und Patientennähe auf höchstem Niveau.
Für Gefäßchirurgin Simone Rentzsch und ihre geschulten Mitarbeiterinnen steht das Wohl der Patienten stets an erster Stelle. Dies spiegeln auch die atmosphärisch eingerichteten Räumlichkeiten wider: Die modern gestaltete Praxis besticht mit einer lichtdurchfluteten Patientenlounge und einer daran angeschlossenen Dachterrasse, auf der sich im Strandkorb das Panorama des Travemünder Hafens genießen lässt.
Das Praxisteam vollendet die Wohlfühlatmosphäre. Vom ausführlichen Beratungsgespräch bis hin zur Nachsorgeuntersuchung werden Patienten in der Praxis im Norden mit ihren Sorgen und Ängsten ernstgenommen. Gewissenhaftes Zuhören und die Berücksichtigung individueller Bedürfnisse sind fester Bestandteil jeder Behandlung.
Das spricht sich rum: Die Praxis im Norden hat längst überregional an Bekanntheit erlangt.
Zum Leistungsspektrum gehören neben der umfangreichen Gefäßdiagnostik, der Kontrolle bereits vorhandener Erkrankungen und diverser Vorsorgeuntersuchungen auch allgemeinchirurgische operative Leistungen.
Das Spezialgebiet der Praxis im Norden ist die Behandlung von Krampfadern. Zum Einsatz kommen moderne Therapiemethoden, wie das Radiofrequenzverfahren (VNUS closure fast / Venefit), bei dem die Krampfadern schmerzarm mit Radiowellen behandelt werden.
Minimal invasive Eingriffe stehen im Fokus der Therapie, damit berufliche und private Aktivitäten bereits nach wenigen Tagen wieder aufgenommen werden können. Auch werden sämtliche Operationen ambulant durchgeführt, sodass sich eine Krampfaderbehandlung problemlos mit einem Erholungsurlaub an der schönen Ostseeküste verbinden lässt.
Für das persönliche Wohlbefinden bietet die Praxis im Norden auch schmerzarme Ästhetikbehandlungen an. Mit beispielsweise Hyaloronsäureinjektionen oder dem neuartigen Vampir-Lifting werden Falten diskret therapiert. Das verantwortungsbewusste Erhalten der Natürlichkeit steht dabei stets im Fokus.
Ausführlichere Informationen zum Leistungsspektrum finden Interessierte im Internet und können dort, oder auch telefonisch, einen Termin vereinbaren. Die Praxis im Norden freut sich auf Ihren Besuch.
Praxis im Norden – Simone Rentzsch
Auf dem Baggersand 7
23570 Lübeck/Travemünde
Tel.: 04502 8808577
E-Mail: kontakt@praxisimnorden.de
www.praxisimnorden.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant