16. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Auto Hagen mit neuen Werkstatt- und Serviceräumlichkeiten

Ab sofort können sich Kunden bei Auto Hagen auf neue Räume im Bereich Werkstatt und Service freuen. Die offizielle Eröffnung, zu der alle Kunden, Nachbarn und Freunde herzlich eingeladen sind, findet am Samstag, 5. August, von 11 bis 16 Uhr statt.
Der erste Spatenstich für die neue 675 Quadratmeter große Werkstatt mit Lager und Verwaltungstrakt erfolgte im Herbst 2016. Nach elfmonatiger Bauphase können sich jetzt alle vom Ergebnis überzeugen. Schon im Mai bezogen die Mitarbeiter die neue Werkstatt und erste Kunden waren beeindruckt von den ansprechenderen und hellen Räumen. Jeder Geselle verfügt jetzt über eine eigene Hebebühne mit dazugehöriger Einfahrt. Der Servicebereich bietet ausreichend Platz für das Serviceteam und lädt die Kunden zum Verweilen ein. Abgerundet wird der Neubau durch ein großzügig gestaltetes Lager, das genügend Raum für Ersatzteile, Reifen und das Archiv bietet.
Aktuell wird auch der Außenbereich verschönert und den neuen Verhältnissen angepasst. Das alte Gebäude wurde bereits abgerissen und schafft Platz für Kundenparkplätze und Ausstellungsflächen. Rechtzeitig zum Eröffnungstermin werden die Pflasterarbeiten abgeschlossen sein und Auto Hagen mit seinem Team freut sich auf Ihren Besuch.

ah1 ah2

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant