25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Kaffeefreunde Pelzerhaken

Bei uns bekommst du feinsten Kaffee und leckere „Snacks to go” für deinen Tag am Strand, aber auch direkt bei uns in unserem stylischen Café.
Der Tag beginnt. Vor dir das Meer und der Strand. Mit etwas Glück scheint sogar die Sonne. Kann man da seinen Tag besser beginnen als mit einem guten Kaffee in der Hand?
Die Kaffeefreunde Pelzerhaken haben die köstlichsten Kaffeespezialitäten für dich. Aus den hochwertigsten Arabica Bohnen machen wir für dich den vielleicht besten Kaffee in der gesamten Neustädter Bucht. Ob Latte Macchiato, Cappuccino, einen Flat White oder einfach nur einen Filterkaffee – mit uns startet dein Tag perfekt. Mit unseren Spezialitäten begleiten wir dich auf dem Weg an den Strand, zur Arbeit, ins Büro, in den Urlaub und den Feierabend.
Dazu ein leckeres Croissant, Kuchen oder möchtest du morgens lieber ein kleines Frühstück? Wie kann der Strandtag da noch schöner werden? Die Kaffeefreunde Pelzerhaken haben für dich das Passende für den Tag.
Ob “to go” oder bei uns im Café. Wir bieten dir bei bester Qualität den höchsten Genuss und die Freude an einfach gutem Kaffee mit Freunden.
Auch das Feinschmecker Magazin sieht das so und empfiehlt die Kaffeefreunde in der Juli Ausgabe als Geheimtipp in Pelzerhaken.
Also, werdet Kaffeefreunde.
www.kaffeefreunde-pelzerhaken.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant