24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Terrasse 2017 – Mediterraner Charme aus der Region

txn-p. Großflächige Betonsteine mit unregelmäßig gebrochenen Kanten zaubern ein mediterranes Flair auf die Terrasse. Was viele nicht wissen: Die Pflastersteine werden in der Regel direkt in der Region produziert und können sich daher mit ihrer Ökobilanz sehen lassen. Betonpflasterungen gibt es in einer enormen Vielfalt von Farben, Oberflächen und Veredelungen. Wenn gewünscht, wirkt das Pflaster wie aus Granit, Sandstein oder sogar Holz und zeichnet sich dabei nicht nur durch Robustheit und Langlebigkeit, sondern auch durch den materialbedingten Nutzungskomfort aus.

Foto: betonbild/txn

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant