ANZEIGE

Es ist geschafft! – Das Audi Zentrum Lübeck feiert das neue Audi terminal

Audi-Zentrum

Am Samstag, dem 18. Februar, ist es nun endlich soweit, das Audi Zentrum Lübeck eröffnet die Pforten in die neue Welt von Audi: das neue Audi terminal. Mit dem Bau des Audi terminal hat das Audi Zentrum Lübeck ein 360° Markenerlebnis geschaffen, das den Markenkern „Vorsprung durch Technik“ widerspiegelt.

Neben der deutlich größeren Ausstellung und dem neuen modernen Kundendienst, tauchen die Besucher zukünftig in eine neue digitale Welt der Faszination Audi ein. Was früher im Katalog abstrakt wirkte, lässt sich heute in einer 360-Grad-3D-Ansicht live erleben. „Wir sind sehr stolz und freuen uns auf ein Audi Zentrum der allerneusten Generation. In der digitalen Lounge kann der Kunde sein Fahrzeug nahezu lebensecht als virtuelles Modell konfigurieren und dabei z. B. verschiedene Felgen virtuell ausprobieren oder die Innenausstattungen auswählen.“, sagt Jürgen Gutzeit, Geschäftsführer des Audi Zentrum Lübeck. Auch der Bereich Audi Gebrauchtwagen wurde erweitert. Mit dem neuen Audi Gebrauchtwagen plus Zentrum wurde ein zusätzlicher Ausstellungsraum für junge Gebrauchtwagen geschaffen.

Auch sonst gibt es jede Menge zu sehen und zu erleben. Als offizieller Audi Sport Partner lädt das Audi Zentrum Lübeck am 18. Februar von 11:00 bis 17:00 Uhr zu einem Audi Sport Tag ein. Neben der Audi Racing Lounge und dem originalen Audi R8 LMS, haben die Besucher die Chance, Tickets für ein Rennstreckenerlebnis mit den Audi Sportmodellen zu gewinnen. Kommen Sie vorbei und feiern Sie gemeinsam mit dem Audi Zentrum Lübeck das neue Audi terminal.

You must be logged in to post a comment Login