29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Zur Zeit von Winston Churchill

»Zur Zeit von Winston Churchill«. Lesung mit Texten von Winston Churchill, Heinrich und Thomas Mann.
Mit den Thalia-Schauspielern Barbara Nüsse und André Szymanski
Donnerstag, 12.1.2017 | 19:30

 
»Zur Zeit von Winston Churchill«. Lesung mit Texten von Winston Churchill, Heinrich und Thomas Mann. Zum ersten Mal werden in Deutschland die Schriften und Bilder des Literaturnobelpreisträgers und leidenschaftlichen Malers Winston Churchill präsentiert. Heinrich und Thomas Mann schätzten den britischen Staatsmann. Die Thalia-Schauspieler Barbara Nüsse und André Szymanski lesen am Donnerstag, 12.1.2017 um 19:30 Uhr im Günter Grass-Haus aus Schriften und Reden von Winston Churchill und der Brüder Mann. Museumsleiter Jörg-Philipp Thomsa kommentiert die Texte und zeigt ihre Relevanz und Aktualität.
In Kooperation mit dem Buddenbrookhaus.

 
Bilder © Armin Smailovic
12 / 9 EUR
Reservierung unter Tel. 0451 122 4230 oder per E-Mail an shop@grass-haus.de

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant