26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Strahlende Weihnachten – Doch die Sicherheit geht vor

Wer liebt nicht das stimmungsvolle Leuchten von Kerzen am Weihnachtsbaum? Leider kann man die schöne Atmosphäre oft nicht genießen, da die Angst vor einem möglichen Zimmerbrand überwiegt. Doch was ist die Alternative?

Sich stattdessen mit verknoteten Lichterketten herumärgern? Nein – es geht viel einfacher, unkomplizierter und schöner. Die kabellosen, batteriebetriebenen LUMIX Christbaumkerzen von KRINNER sehen echten Kerzen zum Verwechseln ähnlich. Allerdings mit einem entscheidenden Vorteil: Ihre warmen Strahlen verursachen keinen Baumbrand. Für ein schön natürliches Licht sorgen fünf verschiedene Helligkeitsstufen, Dauerlicht- und Flackermodus. Die LED-Kerzen lassen sich im Handumdrehen am Baum anbringen und per Infrarotfernbedienung bequem ein- und
ausschalten. Damit gehört Kabelsalat der Vergangenheit an. Sie sind in sechs verschiedenen Ausführungen erhältlich. Wem die klassischen Kerzen zu schlicht sind und es lieber chic und stylisch mag, für den sind die LUMIX Deluxe genau richtig. Mit Metallic-Glanz und in vier weihnachtlichen Schaftfarben – Rot, Gold, Silber und Cashmere – verleihen sie jedem Weihnachtsbaum das spezielle Etwas. Noch eleganter ist nur die funkelnde LUMIX Deluxe Crystal Edition. Hier zieren 40 von Hand besetzte SWAROVSKI ELEMENTS jede Kerze und die Fernbedienung.
Ein echter Hingucker am Weihnachtsbaum sind die LUMIX Highlights. Die Acrylglas-Taler mit gelaserten 3D-Hologrammen überzeugen nicht nur mit einem schönen, flächigen Licht, sondern auch mit leuchtenden Akzenten. Die runden Weihnachtslichter sind in zwei Ausführungen und den Farben „cosmic blue“ und „mystic green“ erhältlich.

Mehr Infos gibt es unter www.krinner.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant