ANZEIGE

Benni Stark in Timmendorfer Strand

Unter dem Motto „Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen“ präsentiert Benni Stark am 1. Oktober um 20 Uhr in der Trinkkurhalle sein realsatirisches Kabarett. Er sagt: „Ich bin Herrenausstatter aus Leidenschaft. Erst recht, seitdem ich gelernt habe, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören.“

Freuen Sie sich auf eine Reise durch die irren Facetten des täglichen Shoppengehens zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt,  zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren. Aber auch außerhalb des Daseins als Herrenausstatter stellen sich interessante Fragen: Wo macht man eigentlich Urlaub bei zwei türkischen Familienmitgliedern? Und warum hat sich das Nachtleben in Discotheken so verändert? Eines ist auf jeden Fall klar: Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen!

Eintritt 15 € zzgl. 10 % VVK AK 18 €

Kartenvorverkauf: TSNT GmbH, Tel.: 04503 35770

Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel.: 04503 892770

You must be logged in to post a comment Login