29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Realsatirisches Kabarett in Timmendorfer Strand

„Als Herrenausstatter bedient man eigentlich nur Frauen!“ findet Benni Stark am 1. Oktober um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Der Lübecker Benni Stark wird als aufgehender Stern am deutschen Comedyhimmel gefeiert. Sein Programm “Kleider, Lachen, Leute” ist aus dem prallen Leben gegriffen. „Ich bin Herrenausstatter aus Leidenschaft. Erst recht, seitdem ich gelernt habe, dass Frauen das Sagen haben und Männer auf Kommando hören“, sagt Benni Stark.

Begeben Sie sich auf eine Reise durch die irren Facetten des Shoppengehens  zwischen Mann und Frau, zwischen Alt und Alt, zwischen Kompetenz und Sprachbarrieren.

Wie viel Mühe geben sich unverheiratete Männer beim Kauf ihres Hochzeitsanzuges? Wieso wird im Verkaufsraum blöd gewinkt? Aber auch außerhalb des Daseins als Herrenausstatter stellen sich interessante Fragen. Beispielsweise: Warum hat sich das Nachtleben in Discotheken so verändert? Diesen und anderen drängenden Fragen versucht der Comedian auf die Spur zu kommen.

Eintritt 15 € zzgl. 10% VVK Abendkasse 18 €

Kartenvorverkauf TSNT GmbH, Tel. 04503 35770

Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel. 04503 892770

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant