20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Neuheiten aus dem Bereich Lifestyle

Neu und einzigartig

Der Bodenreinigungs-Experte Rowenta hat einen Staubsauger entwickelt, den es in dieser Form bis jetzt noch nicht gab: Clean & Steam erledigt zwei Reinigungsaufgaben in nur einem Arbeitsgang, denn er ist Staubsauger und Dampfreiniger in einem. Während er glatte Böden gründlich saugt, wischt und desinfiziert er sie gleichzeitig. Er ermöglicht damit eine vollkommen neue Art der Bodenreinigung – in der Hälfte der Zeit. Die exklusive Air Force Zyklontechnologie und eine weltweit einzigartige Bodendüse für optimale Staubaufnahme in Kombination mit dem Dampfreiniger beseitigt ohne Reinigungsmittel bis zu 99 Prozent aller Bakterien und Keime. Zusätzlich verfügt er über eine Teleskopstange, wodurch er einerseits bequem in der Anwendung und andererseits platzsparend zu verstauen ist. Durch den Schlaufengriff liegt er sicher in der Hand. Besonders praktisch: Er ist selbststehend und daher überall abstellbar. Zum Lieferumfang gehört eine Abstellunterlage mit integriertem Auffangbecken für Wassertropfen, so dass das Gerät auch problemlos auf empfindlichen Böden geparkt werden kann. Der Clean & Steam von Rowenta ist ab sofort für 349,99 Euro in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

 

Eingeeckt

Das stylische Sideboard von ts-ideen passt ins Wohn- oder Kinderzimmer und ist das perfekte Möbelstück für Haushalte mit kleinen Kindern. Es bietet ausreichend Stauraum für Spielzeug und andere Kleinigkeiten, die in den unterschiedlichen Holzschubladen vor neugierigen Kinderaugen und -händen geschützt sind. Das  Sideboard von ts-ideen ist über Amazon zum Preis von 69,90 Euro erhältlich.

 

New Wave

Eins, zwei, heiß! Die Mikrowelle von Caso verbraucht dank der neuartigen Inverter-Technologie weniger Energie und sorgt für effizientes Garen und Auftauen: Der flache Keramikboden mit Mikrowellenreflektor verteilt die Wellen gleichmäßig im ganzen Garraum. Somit ist der obligatorische Drehteller nicht länger nötig und der Weg für große eckige Auflaufformen frei. Stylisch ist der Küchenhelfer obendrein: Die Front zeigt sich in schlichtem, schwarzem Glas und schließt nach oben hin mit einem Aluminiumgriff in Silber ab. Mit dem Touch-Bedienfeld gelingt die Auswahl aus 14 Kochprogrammen kinderleicht. Überbacken, Gratinieren, Auftauen und Erwärmen 2.0! Die Mikrowelle von Caso ist zum Preis von ca. 239,99 Euro im Handel erhältlich.

 

 

Trendige Akzente
Der trendige Stuhl Crystal holt das städtische Design nach Hause und setzt mit seiner rot-transparenten Farbe einen optischen Akzent. Dieser Stuhl glänzt nicht nur durch seine Oberfläche, sondern auch durch das exklusive Design. Somit wird jeder Sitzbereich zu einer entspannten Oase der Zusammenkunft. Er ist aus witterungsbeständigem Kunststoff gefertigt und somit absolut Outdoor-geeignet. Der Stuhl Crystal Siesta ist im Fachhandel ab ca.129,90 Euro erhältlich.

 

 

Highlight

Die LED-Sensor-Leuchten-Kollektion erstrahlt mit warmer Lichtfarbe und vollkommen homogenem Licht. Die Tischleuchte besteht aus einem Kubus mit 12 Zentimetern Kantenlänge. Der zierlich wirkende Fuß der Lampe zeichnet eine elegante Linie und macht mit seiner Soft-Touch-Oberfläche jede Berührung zum haptischen Erlebnis. Die senses EYES Leuchte ist im Fachhandel zum Preis von 990,00 Euro erhältlich.

 

Text: Christina-Maria Letzeisen

Fotozeile: Hersteller

 

Hersteller:

http://www.rowenta.de

http://www.amazon.de

http://www.caso-germany.com

http://www.siesta.com

www.senses-lights.ch

 

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant