19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

„Lacktechnik 2000“ Lackierung – Reparatur vom Profi

Wussten Sie, dass der Eutiner Autolackier-und Karosseriefachbetrieb „Lacktechnik 2000“ in den vergangenen fünf Jahren jeweils zur „Werkstatt des Vertrauens“ ausgezeichnet wurde? Das ist eine bundesweite Kampagne, bei der allein die Kunden über die nominierten Lackbetriebe in Deutschland abstimmen. Die Qualität des Meisterbetriebes hat sich soweit herumgesprochen, dass auch Premium-Automarken der Region dort ihre Autos lackieren und teilweise auch ausbeulen lassen. Vor allem eingedrückte Seitenteile können bei Lacktechnik 2000 wieder komplett instandgesetzt werden, ohne das gesamte Seitenteil zu tauschen. Die technische Ausstattung von Lacktechnik 2000 ist erstklassig. Allen voran ist hier der „Plastoclip“ zu nennen, mit dessen Hilfe auch gebrochene Stoßstangen wieder repariert werden können. Ausgezeichnete Qualität und eine familiäre Atmosphäre – das sind Eigenschaften, mit denen sich der Betrieb aus Eutin einen Namen gemacht hat. „Wir wollen unseren Kunden so viel Last und Sorge wie möglich abnehmen“, erklärt Rantje Jans, die seit vier Jahren die Geschicke des Unternehmens leitet. Sie arbeitet in ihrem Unternehmen grundsätzlich nach dem Motto „Richten statt vernichten“- denn: schließlich müssen nicht immer neue Teile eingesetzt werden. Lackiert werden bei „Lacktechnik 2000“ nicht nur Autos, sondern auch Schiffszubehör, Motorradhelme, Möbel und sogar Kinderbetten. Lacktechnik 2000, Industriestraße neben dem TÜV, 23701 Eutin, Telefon: 04521-2010 – www.lacktechnik2000.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant