25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

„Danke, Udo!“

Alex Parker singt und spielt Udo Jürgens

Am 26. Mai um 20 Uhr ist es wieder soweit: Alex Parker präsentiert in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand am Flügel Songs von Udo Jürgens. Erleben Sie authentische Lieder von Udo Jürgens in einer fast intimen Atmosphäre. Fragt man Alex Parker, ob es möglich ist, Udo so zu singen, dass es tatsächlich nach ihm klingt. Antwortet der darauf: „Ja, es geht und das erst recht nach seinem Tod. Natürlich weiß Alex Parker, dass er kein Udo Jürgens ist, aber er beherrscht diese Klaviatur mit einer verblüffenden und sympathischen Sicherheit, dass es Freude macht, hinzuhören. Wenn man die Augen schließt, meint man gar, den echten Udo in jüngeren Jahren zu hören. Perfektes Entertainment, charmantes Plaudern mit dem Publikum inklusive.“ („Freies Wort“, Suhl)

Parker erklärt noch: „Mein Ziel ist es, die Chansons von Udo Jürgens weiterleben zu lassen und den Menschen damit eine Freude zu machen, sie vielleicht ein wenig zu trösten, denn seine Lieder sind unsterblich!“

Eintritt 15 € zzgl. 10 % VVK Abendkasse 17 €

Kartenvorverkauf TSNT GmbH 04503 35770
Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770

Pressekontakt: Strand-Promotion Rotraud Schwarz Mobil: 0171 8334464 E-Mail: info@strand-promotion.de

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant