20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Mini rast in Timmendorfer Schaufenster

FRIEDA & FREDDIES-Premiere bei M.Woman

Ein Mini Cooper im Schaufenster – das ist schon ein echter Hingucker! Dass sein Design identisch daherkommt wie Teile der aktuellen Frühjahr/Sommer-Kollektion setzt der Geschichte die Krone auf. Rund um den kleinen Oldtimer sitzen pinkfarbene Bulldoggen. M.Woman in Timmendorfer Strand präsentiert die spritzige, frische Mode des Mönchengladbacher Labels FRIEDA & FREDDIES aufwendig und auffallend. Letzteres passt zu den knalligen Farben der Blusen, Pullies und Jacken. Mäntel, Westen und witzige T-Shirts werden durch die darauf abgestimmten Accessoires ergänzt. Das Label setzt auf frische Töne für die selbstbewusste Frau. Zu jeder Jacke gehört ein witziger Schlüsselanhänger, knallige Futterstoffe prägen die Kollektion. M.Woman führt die Lifestylemarke in den Größen 34 bis 46. FRIEDA & FREDDIES passt in keine Schublade, gehört aber in jeden Kleiderschrank!

Weitere Infos unter: www.strandpassage.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant