18. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Ganz ausgezeichnet – der Bio-Markt Ziegelstraße

Der Jüngste der LANDWEGE-Märkte, der Bio-Markt Ziegelstraße, ist bei der Schrot&Korn Leserwahl als einer der „Besten Bioläden Deutschlands 2016“ ausgezeichnet worden.

Dabei wurden der Gesamteindruck und die Frische des Sortiments als herausragend bewertet. Im Rahmen einer großen Gala am 11. Februar 2016 auf der BIOFACH in Nürnberg bekam der jüngste LANDWEGE Bio-Markt die Auszeichnung einer der „Besten Bioläden Deutschlands“ zu sein!

LANDWEGE ist stolz darauf, dass der Bio-Markt in der Ziegelstraße der einzige in Schleswig-Holstein ist, der in der Größenklasse „Märkte über 400 Quadratmeter Gesamtfläche“ ausgezeichnet wurde. Er erhielt Bronze in den Kategorien „Gesamteindruck“ und „Frische“.

Das waren allerdings nicht die einzigen Preise, über die sich der Bio-Versorger freut, denn ebenfalls ausgezeichnet wurden die Hofläden der Mitgliedshöfe Hohlegruft und Lämmerhof.

LANDWEGE bedankt sich für alle Stimmen und das Team des Bio-Marktes in der Ziegelstraße erwartet auch weiterhin mit Spannung Lob, Kritik und Anregungen. Auf diesem LANDWEGE geht ein herzliches Dankeschön an alle, die mitabgestimmt haben!

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant