19. April 2024
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Dufte Geschenkideen zum Fest für Sie und Ihn

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DONNA von TRUSSARDI
Der frische Duft verbindet klassische Elemente mit modernen Apsekten. Im ersten Moment erscheint die strahlende fruchtige Aura des Duftes, basierend auf spritzigen Zitrusnoten aus Yuzu und grünem Cedrat. Die Herznote enthüllt die blumige Akzente. Der sonnige Charakter von Orangenblüten vermischt mit den subtilen Noten von Jasmintee und dem transparenten Duft der Seerose. Der sinnliche Abschluss von Trussardi Donna klingt mit weichem Sandelholz und intensivem Zedernholz ab. Der Duft schenkt der Trägerin eine neue Sinnlichkeit gepaart mit einer aufleuchtenden Frische.
Erhältlich im Handel, EdP, 50 ml, ca. 69 Euro.

BVLGARI MAN IN BLACK ORIENT von BVLGARI
Das markante Parfum hat einen individuellen Charakter. Der Duft eröffnet mit Aromen von gereiftem Rum und
Kardamom. Das florale Herz aus Taif-Rose und Tuberose gleitet in die außergewöhnliche Basis, die einen Oud-
Akkord mit dem Duft von gegerbtem Leder kombiniert. So sinnlich und mystisch wie der unendliche Reichtum
des Orients – für Männer, die sich ihrer verführerischen Kraft bewusst sind, ihre geheimnisvolle Aura jedoch
bewahren wollen.
Erhältlich im Handel, EdT, 60 ml, ca. 89 Euro.

ESSENCE DE PARFUM von JEAN PAUL GAULTIER
Der Duft ist eine Komposition, in die man eintauchen möchte: In Classique Essence de Parfum trifft das Aroma süßer Schlagsahne auf würzigen Ingwer. Arabischer Jasmin sorgt für die florale Facette, kostbare, holzige Noten
verfeinern den Duft. Die süße Kopfnote ist gepaart mit einer sanft-würzigen Basisnote aus Moschus, Zedernholz und Cachalox. Die blumige Herznote des verführerischen Parfums klingt mit Nuancen der Orangenblüte und
arabischer Jasmin aus. Das Eau de Parfum überzeugt mit seiner eleganten Schlichtheit und zugleich seiner
verruchten Würze. Ein Duft, der ein wahres Geruchserlebnis bietet und so betört, dass man die Luft essen möchte.
Erhältlich im Handel, EdP, 50 ml, ca. 79 Euro.

ANGEL von Thierry Mugler
Ein Parfum, das die feminine Seite einer Frau auf sinnliche Weise betont. Bergamotte sorgt für eine unschuldige
Frische. Die orientalisch-köstlichen Duftnoten von Patchouli und Nougat-Karamel werden abgerundet durch einen verführerischen Vanille-Akkord. Der Sternenflakon wird mit einer silber-glitzernden Verschlusskappe gekrönt. Passend zur winterlichen Jahreszeit verwandelt sich der Flacon mit einer einzigartigen Hülle, die für den kostbaren Flakon nicht nur eine Veredelung, sondern auch einen Schutz ist. Die Ansteckhülle wird an der flachen Seite des Angel Stern-Flakons angebracht und ist wieder abnehmbar. Mit diesem innovativen und unverzichtbaren Modeaccessoire verwandelt Mugler den legendären Flakon auf ein Neues und schenkt ihm eine zweite Haut. Das nachfüllbare ANGEL Eau de Parfum, 25ml, inkl. Ansteckhülle, ist im Handel
zum Preis von ca. 70 Euro erhältlich.

AROMATICS IN BLACK von CLINIQUE
Inspiriert von der Eleganz und der Kraft der Farbe Schwarz steht der neue Duft für pure Sinnlichkeit. Edel und
mysteriös. Ein frischer Pflaumenblatt Akkord eröffnet das Erlebnis. Das Zusammenspiel mit Pink Grapefruit und
italienischer Bergamotte spiegelt die Energie des Duftes. In der Herznote offenbart ein florales Bouquet aus Osmanthus und Neroli vereint sich mit Jasmin Sambac und drückt die feminine Vielseitigkeit aus. Eine Liaison aus Myrrhe, Vetiver und Tonkabohne vollendet harmonisch mit verführerischer Sinnlichkeit und verströmt eine behagliche Wärme. Elegant und zeitlos. Erhältlich im Handel, EdP, 30 ml, ca. 51 Euro.

L’HOMME IDÉAL von GUERLAIN
Elegant, attraktiv und stark – drei Adjektive, drei Akkorde die für diesen holzigen und frischen Duft, die Ihr ganzes
Potential hervorbringen. Zum ersten Mal hat Guerlain aus drei Akkorden ein Amaretto-Dufterlebnis für Herren
komponiert. Zitrus, Rosmarin und Orangenblüte funkeln im Auftakt. Die Fusion von Mandeln und Tonkabohnen sorgt für die unglaublich sinnliche Amaretto-Note im Herzen. Die holzig-starke Basisnote mit indischem Vetiver, Zeder und Leder verleiht dem Duft noch mehr Maskulinität.
Erhältlich im Handel, EdT, 50 ml, ca. 62 Euro.

ZEN FOR MEN von SHISEIDO
Würzige Hölzer und exotisch fruchtige Elemente, abgerundet durch eine maskuline Moschusnote vereinen sich zu einer trendigen Raffinesse mit klassischen Elementen.
Erhältlich im Handel, EdT, 100 ml, ca. 82 Euro.

ROMA PASSIONE UOMO von LAURA BIAGIOTTI
Wie eine leidenschaftliche Liebesgeschichte, die kurz vor Einbruch der Dunkelheit den flammend-roten Himmel über der römischen Skyline erleuchten lässt, verführen die neuen Düfte von Laura Biagiotti mit faszinierenden Aromen. Die orientalisch-würzige Kreation eröffnet mit einer innovativen, modernen Frische und spricht damit den perfekten Verführer an. Die Komposition ist gefolgt von einer tiefen, sinnlichen und verführerischen Wärme, die an eine schöne und würzige Umarmung vor einem roten Horizont erinnert.
Im Handel erhältlich, EdT, 75 ml, ca. 55 Euro.

LA NUIT TRÉSOR CARESSE von LANCÔME
Die Liebe geht mit der Zeit und ihre Regeln werden immer wieder neu definiert. Gleichzeitig soll sie die Sehnsucht nach Abenteuer, Lust und immerwährender Leidenschaft erfüllen. Dieser Gegensatz aus Selbstbestimmtheit und Verführung spiegelt sich in La Nuit Trésor L’Eau de Parfum Caresse – modern, feminin, sinnlich, anziehend und fesselnd, dabei liebkosend zugleich ist dieser Duft aus dem Hause Lancôme. Das Herz der Damaszener Rose, verfeinert mit einem sanften Hauch von weißem Moschus und verflochten mit der Tiefe der Tonkabohne, verführt und fesselt die Sinne.
EdP, 30 ml, sind im Handel für ca. 52 Euro erhältlich.

Infos
www.bulgari.com
www.mugler.com
www.guerlain.com
www.jeanpaulgaultier.com
www.shiseido.de
www.lancome.de
www.clinique.de
www.laurabiagiotti.it
www.trussardi.com

Text: Christina-Maria Letzeisen · Fotos: Hersteller

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