25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

RIDE WITH FUN – Charitytour 2015

nach 2011, 2012 und 2x in 2013 findet das Charityevent „RIDE WITH FUN“

bereits zum fünften mal zugunsten des Lübecker Vereins KIDS Kenia e.V., der sich erfolgreich dem Thema Bildungsarmut stellt, statt. In diesem Jahr geht es mit dem Event “Wakeboarding für einen guten Zweck“ auf kleine Tour mit drei Stopps. Der Tourstart ist am Samstag 20. Juni im Wasserski- und Wakeboardpark Süsel. 
Neben den beiden erfolgreichen Veranstaltungen in Süsel und in Fetzysworld/Österreich in 2013, wo zusammen knapp 2000 Euro gesammelt werden konnte, wurde 2014 genutzt um das Konzept etwas zu überarbeiten und es wurde noch einen “Best-Photo-Contest” integriert. So mußt Du nicht der Beste Rider sein um zu gewinnen, sondern es muß vielmehr im richtigen Moment der Auslöser gedrückt werden.
Der Süseler Wasserskilift wird am Tage des RIDE WITH FUN Events drei Euro pro verkauftem Ticket (Gruppen ausgenommen) im öffentlichen Betrieb in die Spendendose für KIDS Kenia e.V. werfen.
Ebenso gibt es auch wieder einige Marken- und Klamottenstände vor Ort, die 10% vom dort gemachten Umsatz spenden. Ein großer Dank geht hier an TENEIGHTY, BeachYah!, Heinke, Fancy Clothing und Munkileev.
Darüber hinaus  gibt es auch etwas Action auf freiwilliger Spendenbasis “neben dem See” und so können die Besucher SUPs testen, Slacklinen und vieles mehr. Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten und können sich auf einer großen Hüpfburg austoben.
Neben einer großen Tombola mit zahlreichen Gewinnen vom Strandtuch über Caps, Shirts und Hoodies bis hin zu Skateboards und Wakeboard-/Surfbretthalter für Dein Fahrrad, sowie Gutscheine für den Wasserskilift, gibt es am Abend ab 19.30 Uhr noch entspanntes Cocktailchillen bei Musik vom Plattenteller.
Für die prall gefüllte Tombola geht der Dank raus an die Jungs und Mädels von Cleptomanicx, Planet Sports, Reckless.WAKE, Electra, Niiotu, Paloma Lemonade, Shabby Surf Art, SCHIER Boards, Shisha, giggs und Ingo vom Kailua Skateshop.
Los geht’s um 12.00 Uhr. Das Wetter wird Bombe. Die Getränke sind kaltgestellt und der Grill heizt schon durch. #Weitersagen

Wer am 20. Juni nicht vor Ort sein kann, aber das Projekt Supporten möchte, der kann gern unter http://ridewithfun.spreadshirt.de vorbeischauen.

Weitere Infos: 
Website: www.ridewithfun.de
Facebook: www.facebook.com/ridewithfun
Event: www.facebook.com/events/1405760676413071/

Weitere Tourstopps sind am 22. August (Location: tba.) und am 26. September am Cable in Norderstedt.

poster
rwf-suesel

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant