19. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Blues-Ikonen in Timmendorfer Strand

Blues-Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten. Unter dem Motto „Feel Good Boogie“ treten am 18. Juni um 20 Uhr Abi Wallenstein, Martin Röttger & Günther Brackmann in der Trinkkurhalle auf. Nicht oft haben Sie die Gelegenheit, alle drei Musiker an einem Abend zu erleben. Jeder der Künstler hat eine eigene Geschichte und alle pflegen Kontakte zur deutschen und europäischen Bluesszene.
Abi Wallenstein ist eine lebende Legende, der sich auch an internationalen Größen wie Fats Domino, Joe Cocker und Johnny Winter orientiert. Seine Musik ist geprägt von größtmöglicher Authentizität und unübertroffener Intensität. 2011 kürte die German Blues Foundation den Bluesmusiker als Sieger des German Blues Awards 2011.
Martin Röttger stand mit 12 Jahren schon mit Musikern der New Orleans Jazz-Szene (Jazzszene?) auf der Bühne – heute gehört Martin Röttger zu den gefragtesten Cajon-Spielern in ganz Europa. Seit über 10 Jahren tourt der begnadete Blues-Rhythmiker und ebenfalls Gewinner des German Blues Awards 2011, der seinen ersten Wohnsitz vor einigen Jahren nach Timmendorfer Strand gelegt hat und sich dort sehr wohl fühlt,  mit Blues Culture, 8 To The Bar oder Urban Beach durch die Lande und freut sich, endlich einmal in der Trinkkurhalle seiner Heimatstadt zu spielen.
Günther Brackmann ist mit seiner 35-jährigen Bühnenerfahrung ein äußerst virtuoser Blues und Boogie Pianist mit kraftvollen Improvisationen. Mit der Leidenschaft seines Spiels und der Spielfreude bei den Soli prägt er seinen einzigartigen Pianostil und überzeugt Publikum und die Presse. Er ist seit vielen Jahren mit Abi Wallenstein und Martin Röttger befreundet und freut sich, mal wieder in der Trinkkurhalle zu sein.
Das Publikum kann sich auf einen besonderen Abend freuen, bei dem nicht nur Bluesfreunde auf ihre Kosten kommen.
Eintritt: VVK 15 € zzgl. 10% VVK  AK 18 €
Kartenhotline: Strand-Promotion,
Tel.: 04503-892770
Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH
Tel.: 04503-35770

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant