26. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

UNICEF Benefiz – Talk-Show „Unterhaltung am Meer“

Das hochkarätige Timmendorfer Life- Entertainment „ Unterhaltung am Meer“ im Maritim Seehotel, startet in eine neue  Runde. Radio & TV-Moderator Hinnerk Baumgarten führt unterhaltsam durch das Benefiz-Event zu Gunsten von UNICEF – Gemeinsam für Kinder am 21. Juni um 20 Uhr. Viele sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Sonntag an die Ostsee.
Gäste sind unter anderem Prof. Dr. Hellmuth Karasek, Barbara Wussow, Claudia Jung, Viktoria Helene Fischer Double und Silvia Fauck. Freuen darf sich das Publikum auf einen der ganz Großen, wenn es in Deutschland um Literatur geht: Prof. Dr. Hellmuth Karasek ist  Journalist, Buchautor und Literaturkritiker. Er stellt sein neues Buch vor: „Das finde ich gar nicht komisch“. Freuen Sie sich auch ganz besonders auf Antonio Geradi, der gerade erst auf der Showbühne von DSDS zu sehen war und Standing Ovations erntetete. Auch die Jury, die aus Heino, Dieter Bohlen, DJ Antoine und Mandy Capristo bestand, war begeistert von seinem Seal-Hit „It’s a Man’s Man’s  Man’s World“.
Die beliebte Schauspielerin Barbara Wussow erzählt von ihren Proben von den Karl May Festspielen in Bad Segeberg, sie verkörpert die exotische Senorita Miranda, die in San Miguel eine Cantina betreibt und die harten Westmänner mit Tequila, Tanz und Musik bei Laune hält. Doch die Senorita hat auch eine geheimnisvolle Seite, die sie geschickt vor aller Welt zu verbergen versteht.
Claudia Jung erobert mit „Seitensprung“ die Charts. Der Grande Dame des deutschen Schlagers gelingt es mit ihrer ausdrucksstarken Stimme wieder einmal großartig, alle musikalischen Facetten zu bedienen, von stimmungsvollen Rhythmen bis zu tiefgründigen Balladen, die man gut und gerne als „Großes Kino“ bezeichnet kann und nicht nur ins Ohr, sondern mitten ins Herz gehen. Mit weiteren Überraschungsgästen wird gerechnet.
Der Eintritt beträgt 20 Euro. Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF – Gemeinsam für Kinder  gespendet. Karten zur „Unterhaltung am Meer“ gibt es im Vorverkauf:
Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503-892770
MARITIM Seehotel Timmendorfer Strand Tel. 04503-6050 /  Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770
Karten-Online: www.unterhaltung-am-meer.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant