20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Travemünde JAZZT

Das internationale Jazzfestival findet am langen Pfingstwochenende vom 22. bis zum 25. Mai statt. Renommierte Jazzbands treten im Veranstaltungszentrum Brügmanngarten, vis-à-vis der Ostsee und der Strandpromenade, zum Gipfeltreffen der deutschen und internationalen Jazz-, Blues- und Boogieszene an. “Travemünde JAZZT” – eines der größten Festivals dieser Art im Norden. Traditionals, rockiger Blues, rollender Boogie, funky New Orleans, Swing & Sweet-Jazz in seinen zahlreichen Facetten halten an diesem Wochenende ganz Travemünde in Atem. Zu den Highlights des Rahmenprogramms gehören in diesem Jahr die Jazz-Lounge mit Küstentappas, erlesenen Weinen und Cocktails, das Jazz-Café und die BBQ-Smoker-Station. Let’s jazz! Der Eintritt ist übrigens frei.
Infos: Tel. 0451-8899700 &  www.travemuende-tourismus.de.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant