27. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

EMMI & WILLNOWSKY „Mehr ist mehr“

Die Bühnenwände wackeln wieder! Denn Emmi & Willnowsky zeigen ihre neue Show am 21. Mai um 20 Uhr in der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand. Getreu dem Ausspruch von Miss Piggy: „Es gibt Leute, die sagen, weniger ist mehr. Aber das stimmt nicht. Mehr ist Mehr!” In ihrem neuen Programm tun sie das, was sie am besten können: Sie sagen sich mit unerbittlicher Konsequenz die Wahrheit. Die Kunst, dem Partner Zärtlichkeiten um die Ohren zu hauen, beherrschen beide bis in die Fingerspitzen hinein. Die Ehe ist und bleibt eben der einzige Krieg, bei dem man mit dem Feind ins Bett geht. Zwar gehen auch Emmi & Willnowsky jeden Abend ins Bett, aber nur gezwungenermaßen – und dann haben beide immer Migräne.
Die Pfeile für den jeweils anderen Ehepartner sind auch diesmal wieder versteckt in einem Köcher voller einschmeichelnder Melodien. Denn Emmi singt leidenschaftlich gern, obwohl ein Kritiker einer großen deutschen Tageszeitung über einen ihrer Auftritte geschrieben hat: „Das Schlimmste an ihrem Gesang ist ihre Stimme!” Emmi findet wiederum, Willnowsky sei der einzige Mensch, der auch ohne Gehirn leben könne. Doch trotzdem oder gerade deshalb ersinnt Willnowsky schlüpfrige Scherze am laufenden Band. Emmi & Willnowsky können nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander. Sie sind und bleiben ganz einfach „Deutschlands lustigstes Ehepaar” (Thomas Hermanns). Einlass ist ab 19 Uhr. Preise: VVK: 18 € zzgl. 10% VVK  AK: 21 € Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770 Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz, Tel. 04503-892770

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant