24. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Führungen durch die neue Strandkorb-Manufaktur in Buxtehude!

Erst wenige Monate produzieren und agieren die Strandkorbprofis vom neuen Standort aus, direkt an der B73, Strandkörbe zur nationalen und internationalen Kundschaft. „Wir hatten viele Anfragen, ob wir Interessierten einen Einblick in unsere Produktion gewähren, da haben wir uns kurzerhand entschlossen Gruppenführungen durch unseren Neubau zu ermöglichen“, so Geschäftsführer Nils Gosebeck. Bis zu 20 Personen führen die Mitarbeiter der Strandkorbprofis durch die einzelnen Stationen der Strandkorbmanufaktur.

„Kunden können bereits seit Eröffnung durch unsere, in die Wände eingelassenen Bullaugen, die gläserne Produktion beobachten und bei der Produktion eines oder sogar ihres zukünftigen Strandkorbes zuzuschauen. Das ermöglichen wir nun auch größeren Gruppen mit Unterstützung von unserer Strandkorb-Manufaktur Mitarbeiter“, führt Nils Gosebeck weiter aus.

Die ersten Gruppen haben den Weg in die Hansestadt gefunden und sind durch die Manufaktur geschlendert. Darunter finden sich bereits begeisterte Strandkorbkunden oder Strandkorbliebhaber, die besonders die Handarbeit im Hause Gosebeck zu schätzen wissen.
Sie möchten hinter die Kulissen schauen und mehr über unsere Strandkorbmanufaktur erfahren? Dann besuchen Sie uns – Gruppen mit bis zu 20 Personen können immer donnerstags ab 17:00 Uhr eine ausführliche Besichtigung buchen. Selbstverständlich kostenlos und geführt von unserem Mitarbeiterteam!
Buchungstermine sind wieder ab dem 04.06.2015 frei zur Verfügung.
Rufen Sie uns an oder fragen Sie per Mail nach einem freien Termin!
Ihr Strandkorbprofi-Team freut sich auf Sie!

Die Strandkorbprofis GmbH
Strandkorb-Manufaktur Buxtehude
Carl-Zeiss-Straße 6
D-21614 Buxtehude
Telefon: +49 (0) 4161-5966812

Internet: www.strandkorbprofi.de
Facebook: https://www.facebook.com/Strandkorbprofi
Google+: https://plus.google.com/+DieStrandkorbprofisGmbHBuxtehude

 

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant