20. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Möbel made in Timmendorfer Strand …erobern internationale Messen

Visionen, handwerkliches Können und Stilgefühl sind die gemeinsamen Nenner von Sascha Jank, Inhaber der Firma Fliesen-Design in Timmendorfer Strand und Feinsteinzeug-Experte Marc Kruse.

Sie gründeten die Firma FASURO, um ihre Idee auf höchstem Niveau auszubauen. Gerade erst zurück von der Messe in London, schon wird klar, dass internationale Unternehmen die Feinsteinzeugmöbel aus Timmendorfer Strand in ihrem Land exclusiv vertreiben werden. Aus ein und demselben Material fertigt FASURO Waschtische für höchste Ansprüche und edles Design. Geradlinige Formen und ein einheitliches Bild durch die Verwendung des selben Feinsteinzeugs an Wand und Boden. Die Möglichkeiten sind geradezu grenzenlos. FASURO verarbeitet große Feinsteinzeugplatten als Rohmaterial. Möchte man zum Beispiel einen Duschbereich mit Sitzbank, Nischen, Waschtisch und Badewanne edel gestalten, realisiert FASURO dies aus einem Guss. Lichteffekte, versteckte Abflüsse und hochwertige Armaturen komplettieren die Perfektion. Damit werden die Möbel made in Timmendorfer Strand sicher auch auf der italienischen Messe Cersaie im September wieder auf großes Interesse stoßen.

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant