25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

„Be my Valentine!“ mit Metrolounge am 14.02.15 ab 21 Uhr

Blumen und Pralinen waren gestern – verwöhnen Sie Ihre Liebsten dieses Jahr zum Valentinstag mit etwas ganz Besonderem: einem einzigartigen Abend im Lysia Clubsino. Unter dem Motto „Be my Valentine!“ veranstaltet das clubsino Lübeck eine große Party für alle Verliebten  und die, die es noch werden wollen. Ein großes Glücksrad, leckere Valentinstagscocktails und viele kleine Überraschungen warten hier auf das partyfreudige Publikum. Für Livemusik der Extraklasse sorgt an diesem Abend die Band Metrolounge. Bei dem highquality Mix aus Jazz, Lounge, Fusion und Dance bleibt garantiert niemand auf den Stühlen sitzen. Die großzügige Tanzfläche im edlen Ambiente bietet dabei viel Platz, um zusammen mit seiner oder seinen Liebsten richtig abzufeiern.
Doch natürlich kommen auch Casinofreunde an diesem Abend voll auf ihre Kosten. Denn, wer eine kleine Pause vom Tanzen braucht, kann sich an den Roulettetischen, am Black Jack oder beim Pokern erholen und gleichzeitig ein spannendes Spiel und ein bisschen Nervenkitzel erleben.
Und wer auf Nummer sicher gehen möchte, bucht am besten gleich unser „Be my Valentine!“ Package für 2 Personen für 49 Euro inklusive freier Eintritt, 1 Flasche Althäuser Rosé Sekt, 1 Schale frische Erdbeeren und 20 Euro in Glücksjetons. Einfach vorbeikommen, Spaß haben und einen einzigartigen Valentinsabend genießen! Beginn ist um 21 Uhr.
Die Tickets gibt es direkt im Lysia in Lübeck oder bei „Lübeck Ticket“. Happy Valentine’s Day…..!

Bild: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant