29. März 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Strandfeuer im OstseeFerienLand – Gemeinsam gegen die Wintergeister

Kellenhusen. Das OstseeFerienLand ruft den Frühling herbei… Am Samstag, dem 14. Februar 2015 wird das OstseeFerienLand sich zusammenschließen um die Wintergeister zu vertreiben. Riesige Feuerberge am Strand sollen dem Winter den Garaus machen.
Treffpunkt für alle Kellenhusener Gäste und Einheimische ist um 17.00 Uhr der Waldpilz im Erholungswald. Nach der Fackelausgabe geht es, mit musikalischer Unterstützung von den „Holsteiner Tuten & Blasen“, durch den Erholungswald. Vorbei am kleinen Waldteich und dem Wildschweingehege, über den Fasanen- und Schützenweg auf die Promenade zum Nordstrand. Dort wird, zeitgleich mit den Ostseebädern Dahme und Grömitz, um 18.00 Uhr das Strandfeuer entzündet.
Die gastronomische Versorgung mit Getränken, Grünkohl und übernimmt das „Restaurant Passat“. Für das anschließende gemütliche Beisammensein stehen die beheizte Terrasse und ein Zelt zu Verfügung. Den musikalischen Rahmen vor dem „Passat“ übernehmen dann die „Holsteiner Tuten & Blasen“ in kleiner Besetzung.

Bild: Veranstalter

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant