25. April 2024
Anzeige

Aktuelle Beiträge

Lebensfreude Messe in Lübeck

Die Lebensfreude Messe in Lübeck in der MuK vom 27. Februar bis zum 1. März lädt auch in diesem Jahr wieder dazu ein, glücklich zu sein. Denn glücklich zu sein ist gut für die Gesundheit, fördert die Vitalität, das Bewusstsein und lässt uns Ziele schneller erreichen. Das weiß auch Stargast Nina Ruge: Sie wird die Messe eröffnen und einen spannenden Vortrag zum Thema ihres neuen Buches „Der unbesiegbare Sommer in uns – Ein Wegweiser zu unserem ureigenen Kraftort“ halten.

Die Besucher können sich auf interessante Angebote und praktische Tipps für mehr innere und äußere Balance freuen. Wie immer steht dabei das Mitmachen, Entdecken, Erleben und Probieren im Mittelpunkt, z. B. beim beliebten Mitmachyoga. Bestens abschalten lässt es sich in der Entspannungsoase mit Schnurrmusik oder bei einer wohltuenden Massage. Aber auch die neusten Trends aus den Bereichen Nachhaltigkeit, Gesundheit, alternative Heilungsmethoden und bewusste Ernährung können aktiv erlebt werden.
Auch ein erfülltes Berufsleben macht glücklich. Deshalb können die Besucher auf der Lebensfreude Messe erfahren, wie aus der eigenen Begabung ein Beruf werden kann. Dazu werden entsprechende Berufe unter dem Motto „Lebe Deine Berufung“ vorgestellt – wie z. B. Heilpraktiker, Yogalehrer oder Ayurvedatherapeut. Aber auch zu den Berufen Ernährungsberatung oder Coaching gibt es interessante Informationen.
Ganz neu dabei ist das Lebensfreude Kinderprogramm, u. a. mit dem Clown „Kai Kaffeepause“ und seinem Mitmachzirkus. Aber auch die Freude am Bewegen und der Spaß, Neues auszuprobieren, werden auf der Messe gefördert. Denn wenn die Kleinen glücklich sind, ist das ein großes Glück für die Eltern. Ein weiterer Schwerpunkt der Messe liegt zudem auf der gesunden Ernährung. Ein interessantes Rahmenprogramm rundet die Frühjahrsmesse in Lübeck ab. So können sich die Besucher bei Filmvorführungen wie z. B. Rüdiger Dahlkes „ Die Schicksalsgesetze“ und Konzerten von AGNYA inspirieren lassen, oder sich bei zahlreichen Vorträgen und Workshops in entspannter Atmosphäre über die neusten Trends informieren.  Mehr als 80 Aussteller, sowie Referenten, Therapeuten und Künstler bieten ein breites Informations-Forum. Am Freitag hat die Messe von 13 bis 19 Uhr geöffnet, am Samstag von 10 bis 19 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet 8 bis 10 Euro inklusive Vortrag Nina Ruge, der Messepass 19 Euro. Kinder bis 14 Jahren haben freien Eintritt. Infos erhalten Sie unter www.lebensfreudemessen.de

Lübeck MuK 27.02. bis. 01.03.

 

Foto: LF Luebeck Stills online.de

Latest Posts

Anzeige

Newsletter Abonnieren

Direkt – kompakt – informativ! Unser Magazin-Newsletter.

Ja, ich möchte den regelmäßigen Newsletter des Magazins Lübecker Bucht erhalten und mich über aktuelle Produkte und Aktionen informieren. Eine Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit kostenlos möglich. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Interessant